Florida Sommer 2003

 

 

Photo

 

Die zweite Heimat

Hier ein paar generelle Impressionen aus Ft. Walton Beach. Ein wenig Strand und ein paar Kuriositäten, die mir vor die Linse kamen! Keine Angst, das Auto mit dem Adler ist nicht meins, hab zwar auch einen Adler hinten im Auto, das ist aber der einzig wahre, der von der Eintracht!! Klickt auf das Bild für die Fotos...

1. Tag Orlando

Der erste Abend in Orlando (...mal wieder, jeder braucht halt seine Sucht...). Natürlich hat es mich nicht im Zimmer gehalten und es wurde erstmal Downtown Disney angesteuert. Da waren die 6 Stunden Fahrt schnell wieder vergessen. War zwar nur ein bis zwei Stunden da, hat aber genau zur Einstimmung gereicht (...als ob ich eine bräuchte, aber die Vorfreude ist nunmal die schönste Freude...). Überall mal reingeschaut und das Ambiente genossen. Klickt aufs Bild...

 

Orlando Tag 1 - Downtown Disney

 

 

 

Orlando Tag 2 - Disneys Animal Kingdom und Magic Kingdom

 

2. Tag Orlando

Am Morgen des zweiten Tages ging es zuerst in Disney's Animal Kingdom. Wir waren gleich eine der ersten Leute morgens und konnten somit gleich die ersten Rides in Angriff nehmen und uns mit Fastpasses eindecken. Konnte endlich mal wieder den Dinosaur ride fahren! Hammer!! Und diesmal wurde mir gar nicht schlecht!! Am Nachmittag ging es dann noch ins Magic Kingdom. Ist halt der Klassiker, aber für mich so langsam der unattraktivste der vier (!) Disney Parks. Viel Spass, ihr wisst ja, auf das Bild klicken...

 


Last Updated: September 8, 2003